Abteilungsleitung Sanitär

Abteilungsleiter

Antonio Luongo

Dipl. Sanitärmeister

Abteilungsleiter Stv.

Corsin Wehrli

Projektleiter Sanitär


Antonio Luongo, eidg. dipl. Sanitärinstallateur, leitet seit 1.1.2018 die Sanitärabteilung.

Vorher war er seit 2004 stellvertretender Leiter der Sanitärabteilung. Ab März 2018 wird Antonio Luongo durch Corsin Wehrli in der operativen Führung der Sanitärabteilung unterstützt.

Sie beherrschen die neuesten Techniken im Sanitärbereich und leiten Neu-und Umbauten von der Planung bis zur Endmontage.

Alternativanlagen wie Regenwassernutzung und Solaranlagen gehören ebenfalls zum vielseitigen Angebot.

 

 

Service-Abteilung

Oliver Brem

Service-Monteur

Thomas Höhm

Service-Monteur


Oliver Brem hat nach seiner Lehre, nun einige Jahre als Sanitär- installateur und als stellvertretender Service-Monteur Erfahrungen gesammelt. Seit 1.1.2018 leitet er nun als 1. Service-Monteur die Service-Abteilung .

 

Thomas Höhm weiss mit seinen gut 30 Jahren Erfahrung jedes Problem anzupacken.

Sanitärmonteure

Dashmir Bajrami

Sanitär / Spengler EFZ

Walter Billeter

Sanitärinstallateur EFZ


Lehrlinge

Nico Bernhard

Lehrling Sanitär EFZ

Dorian Grüner

Lehrling Sanitär EFZ